Teamarbeit ist ein Guter Weg.

Markus und ich arbeiten eng zusammen.

 Markus war auf der Grünen Liste für Niedertaufkirchen 2020 auf Platz 2.

Markus Schlagbauer

 

Jg. 1983, lebt seit Anfang 2016 mit Frau Stefanie und Sohn Leonhard im eigenen Haus in Niedertaufkirchen (Einfeld I). Markus stammt aus Mössling.

 

Als Bundeswehrsoldat bei der Luftwaffe pendelt er zwischen Niedertaufkirchen und Erding bzw. Ingolstadt/Manching.

 

Markus joggt gerne und ist mit seiner Familie oft in der Umgebung unterwegs -  zu Fuß mit Kinderwagen oder auch mit dem Rad.

 

Er ist Trainer der Skigymnastik Niedertaufkirchen.

 

 

"Ich genieße die schöne Landschaft und lerne gerne Land und Leute kennen. In der künftigen Entwicklung der Gemeinde steckt meines Erachtens noch viel Potential. Ich freue mich, dass ich mich als Gemeinderat für Niedertaufkirchen einsetzen kann".

 

 

Kontakt

 

Markus Schlagbauer

Bachweg 6

84494 Niedertaufkirchen

E-Mail: m.schlagbauer@gmx.net

Tel.: 08639 7072241

mobil: 0171 7885164



Weitere Unterstützer*innengruppe

Bei der Kommunalwahl 2020 hat sich ein Kreis von Unterstützer*innen gebildet, aus dem die Gruppe Initiative für Niedertaufkirchen hervorgegangen ist. Die Gruppe will weiterhin aktiv bleiben, Ideen entwickeln und gemeinschaftliche Unternehmungen starten.

 

Die Gruppe ist für alle Interessent*innen offen.

 

Informationen gibt es auf www.Initiative-Niedertaufkirchen.de.